FDP web4you
Christoph Häusermann
Eigenverantwortung stärken!

Dafür stehe ich ein

Wir leben gerne in der Schweiz und genießen die Errungenschaften unserer langjährig erarbeiteten gesellschaftlichen Ordnung und Rechtssicherheit. Es ist jedoch von zentraler Bedeutung, dass wir den „Wohlstand“ nicht verwalten, sondern weiterentwickeln. Es gibt mehr und mehr polarisierende Kräfte in unserem Land, die den „Staat“ für sich vereinnahmen möchten.

Als selbstständiger Unternehmer (Handelsagentur für hochwertige Inneneinrichtungen) bin ich laufend konfrontiert mit den steigenden Herausforderungen der Wirtschaft, dem internationalen Wettbewerb und der Regulierungsflut auf verschiedensten Ebenen.

Ich bin ein Bürger aus Ihrer Mitte. Im Seetal aufgewachsen, in der Region verwurzelt. Als aktives Vereinsmitglied von Turnverein und Feldschützen, mit meiner Dienstkarriere bis hin zum Major und als amtierender Gemeinderat von Meisterschwanden nehme ich immer wieder aktiv Aufgaben für die Gemeinschaft und Gesellschaft wahr.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass der Werkplatz Schweiz gestärkt wird, dass der Kanton Aargau auch zukünftig ein Kanton der vielen und guten Arbeitsplätze bleibt, dass die Lehrlingsausbildung auch trotz Corona bedeutend bleibt und dass unser Kanton als Standort für Technologien der Zukunft noch attraktiver wird.

Wie das Wasser seinen Weg sucht, sollen auch unsere KMU’s einen Weg finden können ohne unnötige Vorschriften, Behinderungen und Bürokratie.

Ich stehe ein für Freisinn und Gemeinsinn. Ich freue mich auf Ihre Unterstützung und Ihre Empfehlung. Der Kanton Aargau braucht junge Kräfte mit viel Potential, die sich aktiv für unseren Staat und unsere Gesellschaft einsetzen.